Wanderziel: Wendelstein - Sorg

Wanderführer: Heidi Krause

Teilnehmer: 17

Wir wanderten um 9.30 Uhr vom Parkplatz TSV Wendelstein. Zunächst marschierten wir zur St. Georgs Kirche. Weiter gings es Richtung Schwarzach und zum alten Kanal. Diesen folgten wir bis zur Sorger Kanalbrücke. Von dort gings es weiter nach Sorg.

Über Umwege marschierten wir zunächst zur Waldhalle und dem SCG-Sportgelände zur Gaststätte Waldschänke in Sorg.

P1010837

Dort erwarteten uns bereits Erika, Rosi und Klaus. Gut gegessen und getrunken traten wir gegen 14.30 Uhr den Rückweg an.

P1010841

Dieser führte uns Flussaufwärts an der Schwarzach entlang nach Wendelstein zu unserem Ausgangspunkt.

Bei schönem Wetter und guter Laune ist das Wandern immer wieder schön. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wanderungen. Hat jemand Lust bekommen mit uns zu wandern, immer wieder gerne.

Euer Wanderwart

PS