Wanderziel: Kammerstein - Poppenreuth

Wanderführer: Gerda Stegbauer

KM 8

Wir starteten um 9.30 Uhr vom Parkplatz des TSV Wendelstein, bildeten Fahrgemeinschaften, wie immer.

Wir fuhren nach Kammerstein Parkplatz am Rathaus. Marianne und Peter erwartete uns bereits dort. Unser erstes Ziel war die Jakobuskapelle am Heidenberg.

Dort gab es anlässlich einiger Geburtstage eine Kleinigkeit. Anschließend wanderten wir wieder auf den Waldweg nach Neppersreuth, dort kauften einige beim Kürbishof eine Kleinigkeit ein. 20240413 120343 002Unser Weg führte uns weiter über Wald- und Feldwege nach Poppenreuth. P1010901

Dort waren wir im Gasthaus „Zum Grünen Tal“ zum Mittagessen angemeldet.  Gegen 14.15 Uhr traten wir den Rückweg an. Ein schöner Wandertag ging mal wieder zu Ende. Wir dürfen gespannt sein, wohin die nächste Wanderung uns führt.

Euer Wanderwart

PS