Zumba® Gold besteht wie Zumba® Fitness aus tänzerischen Elementen und jeder Menge Spaß und Bewegung und ist für Anfänger, ältere Sportbegeisterte oder Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit geeignet. Auch wenn es hier etwas ruhiger und entspannter zugeht wird geschwitzt. Egal, ob Übergewicht, Hüft- oder Knieprobleme, hier bist Du richtig!

Zu den Tanzstilen:
Salsa, Bachata. Merengue, Cumba und Reggaeton, vielleicht auch etwas Mambo oder Tango

Start ab dem 4. Juni 2024, immer Dienstags von 18:45 – 19:45 Uhr in der TSV Halle

Dieses Sportangebot läuft auf Kursbasis
Kosten/Kurs für TSV Mitglieder: 45€ (10er Karte)
Kosten/Kurs für Nichtmitglieder: 95€ (10er Karte)

weitere Infos bitte über Nicole, Tel.: 0162 4484860