und Ihnen unser breites Sportangebot für „Jung und Alt“ präsentieren.

Wir bieten Ihnen vom Mutter-und-Kindturnen bis hin zum Seniorensport viele Möglichkeiten an sich fit zu halten und vor allem Spaß an der Bewegung in einer Gruppe gemeinsam zu erleben.

Wer sich gerne die frische Luft beim Wandern, beim Segeln, oder beim Tourenradeln um die Nase wehen lassen möchte, ist bei uns ebenfalls auf der richtigen Seite.

Schauen Sie einfach mal auf unsere Homepage: www.tsv-wendelstein.de und lassen Sie sich vom vielseitigen Sportangebot überraschen.

Unsere qualifizierten, ausgebildete Übungsleiter stehen Ihnen gerne zur Seite. Wir haben großzügige Sportanlagen und moderne Hallen zum Indoortraining.

Nichtmitglieder sind gerne willkommen und können kostenlos an einer Probe-Sportstunde teilnehmen. Bestimmt ist auch was für Sie dabei.

Unser Motto: „ Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen“

Gerne können Sie sich auch persönlich oder telefonisch erkundigen über unsere Geschäftsstelle unter 09129-8010 am Mittwoch zwischen 17-20 Uhr oder Donnerstag zwischen 9-12 Uhr; oder per Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Also, bis bald

TSV Wendelstein