Wanderziel: in und um Roth

Wir starten um 10.00 Uhr vom Parkplatz des TSV Wendelsteins, bildeten Fahrgemeinschaften

Wir fuhren zum Wanderparkplatz Weinberg in Roth. Von dort wanderten wir zunächst auf den Wanderweg nach Rothaurach.

Weiter ging es Richtung Roth zur Aurach, diese überquerten wir und wanderten auf den Weg zur Lohmühle.

Wir gingen durch das Eisenbahnviadukt anschließend über einen kleinen Steg (Aurach) zum Bahnhof.

In der Frankenstube angekommen erwarten uns bereits einige Wanderfreunde, diese begrüßten uns mit einem herzlichen Hallo. Die Mittagsrast dehnte sich aus, schließlich war dies das letzte Mal in. diesem Jahr, wo wir uns alle trafen.  Schließlich traten wir den Rückweg gegen 15.00 Uhr an. Dieser führte uns unter den Gleißen wieder zu unserem Ausgangspunkt. Ein schöner gelungener Abschluss für das Jahr 2022. Wir freuen uns bereits auf die schönen Wanderungen die uns das neue Jahr bringt.

Euer Wanderwart

Peter Scheuerlein