Wanderung am 29.01.2022

Wanderführer: Peter Scheuerlein

Teilnehmer: 17

KM 9

Wir starten um 9.30 Uhr vom Parkplatz des TSV Wendelsteins, bildeten Fahrgemeinschaften, wie immer.

Wir fuhren zum öffentlichen Parkplatz Brückkanal. Von dort marschierten wir bis zur Schleuse 61.

P1000984.jpg

Weiter wanderten wir auf schönen Waldwegen zu dem Schwarzach.

P1000986

Dann ging es weiter über die neue Siedlung zum Gasthaus Goldene Krone. Hier waren wir zum Mittagessen angemeldet. Einige kamen direkt zum Essen. Sie wurden mit großem Hallo begrüßt.

Gut gestärkt und ein Gruppenfoto wie immer, konnte der Rückweg am alten Kanal entlang angetreten werden. Ein schöner sonniger Wandertag ging mal wieder seinem Ende entgegen. Wir freuen uns auf die nächste Wanderung.

Euer Wanderführer

PS