Wanderung am 26.02.2022

Wanderziel: Hofstetten

Wanderführer: Marianne Scheuerlein

KM 9

Wir starten um 9.30 Uhr vom Parkplatz des TSV Wendelsteins, bildeten Fahrgemeinschaften, wie immer.

Wir fuhren zum öffentlichen Parkplatz Fabrikmuseum in Roth. Von dort wanderten wir an der Roth entlang zum Wasserwerk. Weiter ging es auf schönen Wald- und Wiesenwegen nach Hofstetten.

Wir waren im Gasthaus zur Linde zum Mittagessen angemeldet. Einige kamen direkt zum Essen. Sie wurden mit großem Hallo begrüßt. Gut gestärkt und ein Gruppenfoto wie immer, konnte der Rückweg auf schönen Wald- und Wiesenwegen angetreten werden. Ein schöner sonniger Wandertag ging mal wieder seinem Ende entgegen. Wir freuen uns auf die nächste Wanderung.

Euer Wanderführer

MS