Wanderung am 25.03.2023

Wanderführer: Peter Scheuerlein

Teilnehmer: 20

KM 10

Wir starten um 9.30 Uhr vom Parkplatz des TSV Wendelsteins, bildeten Fahrgemeinschaften, wie immer.

Wir fuhren zum Parkplatz Appelhof am Rothsee. Von dort wanderten wir circa 2 Kilometer nach Göggelsbuch.

P1010386

Weiter marschierten wir auf schönen Wegen nach Lampersdorf. Von dort ging es weiter auf den Wanderweg AHR, der uns an einen schönen Weiher

P1010395 vorbeiführte zum Marktplatz nach Allersberg Dort waren im Gasthof Goldener Löwe zum Mittagessen angemeldet. 3 Essensgäste warteten bereits auf uns. Gut gespeist und getrunken traten wir gegen 14.15 Uhr den Rückweg an.

P1010401

Vorbei am Spitalweiher Richtung Appelhof auf den markierten WanderwegP1010402

Ein schöner Wandertag der trotz der schlechten Wettervorhersage (Aprilwetter) Ein schöner Tag wurde, der Wettergott hatte mal wieder ein Einsehen mit uns. Ich sag’s ja immer wieder, der Wettergott muss ein Wanderer sein.

Euer Wanderwart

PS